Sonntag, 8. August 2010

Wein und deutschen

Obwohl die Deutschen immernoch unverständlicherweise das Bier als Genussmittel dem Wein vorziehen, habe ich mir gedacht, dass es nicht schaden kann, wenn man sich auch mal über dieses Thema ein wenig austauscht. Also Sorten wie Mädchentraube oder rumänische, bulgarische Resttraubenweine sollten hier schon aussen vor bleiben. Aber jedem nach seinem Geschmack.
Ich möchte im Grunde nicht nur wissen ob ihr Wein trinkt, sondern ob ihr auch einen oder zwei gute Weine empfehlen könnt, zumal gerade bei den von mir favourisierten Rotweinen, ich immer auf der Suche nach etwas Neuem bin.

Das guter (oder sagen wir mal gut schmeckender Wein) nicht teuer sein muss, habe ich grad erst wieder bemerkt. Wein Versand hat mir tolle Weine günstig geschickt!

1 Kommentar:

Thomas R. hat gesagt…

Also ich trinke lieber ab und an mal ein kühles Blondes, das bekommt mir besser! Bei Wein weiß ich dagegen nie ob er mir bekommt oder nicht :/